mein Service:

 

 

Hautpflegeberatungen für Sie und Ihn

 - auch bei Ihnen zu Hause

 

- Make-up für verschiedene Anlässe:    

  • Tages-Make-up
  • Braut-Make-up
  • Abend-Make-up
  • Foto-Make-up
  • Event-Make-up für Modenschauen

 

- Schminkkurse

 

- Geschenke- und Verpackungsservice

 

- Geschenkgutscheine für jeden Anlass

   

- Kostenloser Lieferservice

 

 

Meine Tätigkeit als Visagistin:

 

Mir macht der Umgang und das Arbeiten mit Menschen sehr viel Spass. Zu sehen, wie durch ein typgerechtes Make-up die Persönlichkeit unterstrichen wird, wie sich eine Person durch Make-up und unterschiedliche Schminktechniken verändern kann, ist immer wieder faszinierend für mich.

 

Ich experimentiere sehr gern und möchte mich im Bereich Visa auch kreativ und vielseitig weiterentwickeln.

 

Normalerweise ist es für mich bei einem Make-up entscheidend, dass alles farbharmonisch zusammen und vor allem zu Typ passt.

Auch mal mit den konträren Farben zu spielen, ein Make-up entstehen zu lassen und dadurch ein tolles und sicher verblüffendes Ergebnis zu erzielen, reizt mich im Besonderen. 

 

Einige Beispiele von Shootings befinden sich in meiner Galerie.

 

Bei Interesse an einem meiner Services können Sie mich gern kontaktieren.

 

Ich freue mich auf eine zukünftige und tolle Zusammenarbeit.